Anzeige
1.000 neue Bäume für die Stadt
© Pixabay
Symbolbild
Teilen:

1.000 neue Bäume für die Stadt

Im Kampf gegen den Klimawandel fordert die Bürgerliste die Stadt auf aktiv zu werden. Konkret wünschen sich die Politiker, dass künftig jedes Jahr ein tausend Bäume im Stadtgebiet neu angepflanzt werden.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.08.2019 04:21

Anzeige

Die Kosten dafür sollen in den Haushaltsplänen berücksichtigt werden. Außerdem soll die Stadt etwa eine halbe Millionen Euro pro Kajr zusätzlich auf die hohe Kante legen, um eventuell geeignete Grundstücke zur Anpflanzung weiterer Bäume zu erwerben. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige