Anzeige
11 bestätigte Fälle mehr
Teilen:

11 bestätigte Fälle mehr

Nachdem die Zahl der Corona-Infizieren in unserer Stadt in den vergangenen zwei Tagen konstant geblieben ist, ist die Zahl jetzt von 102 auf 113 Fälle gestiegen.

Veröffentlicht: Dienstag, 31.03.2020 10:10

Anzeige

Ein Großteil der Fälle verläuft wie erwartet überwiegend harmlos. Nur eine Hand voll wird aktuell noch im Klinikum behandelt. Zwei Patienten waren zuletzt auf der Intensivstation.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige