
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
2020: Karnevalisten müssen auf Forum ausweichen
Für die Karnevalsfreunde der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Schlebusch wird es im nächsten Jahr kein Festzelt geben. Wegen Bauarbeiten auf dem Gelände der Gesamtschule Schlebusch muss der Verein ausweichen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 13.02.2019 09:51
Anzeige
Geplant ist, dass die Sitzungen im nächsten Jahr im Forum in Wiesdorf stattfinden. Mit Ausnahme der Kostümsitzung – sie kann in der Aula der Schule stattfinden, teilte die Gesellschaft mit. Was nach 2020 passiert, ist noch unklar. Die Karnevalsgesellschaft will erst einmal gucken, wie die neue Location von den Gästen angenommen wird. Die Sitzungen von Grün-Weiß Schlebusch ziehen jedes Jahr über 2.000 Besucher an.
Anzeige