
2G-Bändchen ab Montag auch in Schlebusch
Shopping in Schlebusch soll ab Montag einfacher werden: Ab dann gelten die 2G-Bändchen aus Wiesdorf auch in den Schlebuscher Geschäften. Das heißt, dass Kunden dann auch in Schlebusch nicht an jeder Ladentür ihren 2G-Nachweis zeigen müssen, sondern sich an der Ausgabestelle bei Theisen’s ein tagesaktuelles 2G-Armband holen können, mit dem sie überall Zutritt bekommen.
Veröffentlicht: Freitag, 28.01.2022 14:19
Dieses 2G-Armband soll dasselbe wie in Wiesdorf sein – das heißt, dass Kunden mit demselben Armband am gleichen Tag in Wiesdorf und Schlebusch shoppen gehen können. Dieses System gilt in Schlebusch jetzt erst einmal für eine Testphase von 2 Wochen, dann will die örtliche Werbegemeinschaft über eine Fortsetzung beraten. Die Bändchen gab es in Schlebusch schonmal anlässlich des Adventsmarktes – eine Fortführung scheiterte da aber am Finanziellen. Weil die neuen Bändchen jetzt vom Stadtmarketing kommen, habe man die Chance zum Mitmachen gerne ergriffen, heißt es von der Werbegemeinschaft.