
© Pixabay
© Pixabay
40 Meter hoher Mast kommt nach Bergisch Neukirchen
Ein neuer, vierzig Meter hoher Betonmast wird bald das Landschaftsbild in Bergisch Neukirchen prägen – er soll für besseres Mobilfunknetz sorgen. Im Bereich Claashäuschen haben die Bauarbeiten für einen neuen Mobilfunkmast der Telekom begonnen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.02.2022 05:14
Anzeige
In erster Linie profitieren davon Handynutzer in Opladen, Bergisch Neukirchen und Lützenkirchen, sagt die Telekom. Damit keine weiteren Masten gebaut werden müssen, werde der Standort auch anderen Mobilfunkanbietern zur Verfügung gestellt. Der Mast soll noch in diesem Jahr in Betrieb gehen.
Anzeige