
4.000 Läufer in Leverkusen
Der 19te EVL-Halbmarathon am Sonntag war ein voller Erfolg – das sagt der Sportpark Leverkusen. Der Veranstalter ist super zufrieden. Insgesamt sind in diesem Jahr rund vier tausend Läufer an den Start gegangen – fast alle davon seien wohlbehalten ins Ziel gekommen.
Veröffentlicht: Montag, 17.06.2019 04:40
Zwei Läufer mussten auf der Strecke medizinisch versorgt werden. Ansonsten war die Stimmung gut.
Die Spendenläufer von „Lev Pänz“ haben insgesamt rund drei Tausend Euro erlaufen – das Geld soll komplett der Aktion „Power für Pänz“ des Sportparks zu Gute kommen.
Im nächsten Jahr feiert der EVL-Halbmarathon in Leverkusen dann 20sten Geburtstag. Welche Highlight es dann geben wird, will der Sportpark noch nicht verraten. Es soll aber "krachen", so die Ankündigung.