
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
47-Jähriger soll Nachbarsmädchen missbraucht haben
Ein 47-Jähriger Leverkusener muss sich ab Freitag wegen sexuellem Kindesmissbrauch vor dem Kölner Landgericht verantworten. Zwischen 2011 und letztem Jahr soll er ein Nachbarsmädchen immer wieder in seiner Wohnung sexuell missbraucht haben.
Veröffentlicht: Freitag, 19.02.2021 08:17
Anzeige
Angeklagt sind insgesamt fünf Übergriffe – die teilweise bereits im Kleinkind-Alter des Mädchens stattgefunden haben sollen. Laut Anklage war das Mädchen mit dem Sohn des Angeklagten gemeinsam zur Schule gegangen. Insgesamt sind sechs Verhandlungstage für den Prozess angesetzt – das Urteil wird Mitte März erwartet.
Anzeige