
Anzeige
Die Kölner Verkehrsbetriebe arbeiten nach eigenen Angaben bereits daran, dass sich die Fahrgäste das Ticket über die KVB-App, die Fahrschein-Automaten, in den Verkaufsstellen und Kundencentern kaufen können. Bei der Wupsi laufen dazu aktuell noch Abstimmungen innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg. Das Leverkusener Verkehrsunternehmen hält das Ticket für eine gute Chance, um neue Kundengruppen zu gewinnen und langfristig zu binden. Auch Abo-Besitzer sollen von der Vergünstigung profitieren. Für sie werde es eine entsprechende Regelung geben, sagt die Wupsi.
Anzeige