
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Anzeige
Konkret geht es um die A3 Richtung Oberhausen. Von der kann man jetzt wieder auf die Kölner Stadtautobahn wechseln.
Am Montag hatte eine Panne die Öffnung der Verbindung durchkreuzt. Eine Spezial-Fräse war kaputt. Die wäre nötig gewesen, um die gelben Baustellen-Markierungen auf der Fahrbahn wegzufräsen.
Anzeige