Anzeige
Ab heute gilt das 9-Euro-Ticket
© Wupsi
Teilen:

Ab heute gilt das 9-Euro-Ticket

Bus- und Bahnpendler bei uns in der Stadt, die bisher zum Beispiel mit einem Abo- oder Jobticket unterwegs sind, haben das 9-Euro-Ticket automatisch jetzt für die kommenden drei Monate. Damit gilt das bisherige Abo-Ticket ebenfalls deutschlandweit mit Nah- und Regionalverkehr. Die Wupsi hat seit Verkaufsstart über 17.500 Tickets verkauft. 

Veröffentlicht: Mittwoch, 01.06.2022 04:33

Anzeige

Eine Sprecherin sagte auf Radio Leverkusen Nachfrage, dass einige Kunden das 9-Euro-Ticket direkt für alle drei Monate gekauft hätten. Die Wupsi selbst ist gespannt, wie sich die Nachfrage durch das billige Ticket verändert. Die Fahrgastentwicklung will das Unternehmen zunächst beobachten. Möglichkeiten, die Kapazitäten nennenswert auszuweiten gebe es nicht. Dafür fehle es an Personal und Fahrzeugen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige