Abschlussfeier GHS Neukronenberg

"Tschüss, die Neukronenberger sind dann mal weg...!" so will sich die städtische Gemeinschaftshauptschule Neukronenberger Straße von Leverkusen verabschieden.

Im Sommer 2019 wird die Schule für immer geschlossen. Bei einer Abschlussfeier am 14. Juni ab 14:00 Uhr in der Aula der Schule sollen alle die sich der Schule verbunden fühlen, die Möglichkeit bekommen, sich noch einmal an die Schulzeit zu erinnern. Für den Festakt sind verschiedene Tanz- und andere Musik-Aufführungen von Schülergruppen geplant. Das Rahmenprogramm wird moderiert von Radio Leverkusen Moderator Thomas Wagner. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, die alten Klassenzimmer zu besichtigen. Ehemalige Schüler können sich dabei dann noch einmal auf "ihren alten Platz" setzen.

Für zwei kreative Projekte die auch bei der Feier vorgestellt werden sollen, benötigt die Schule noch finanzielle Unterstützung. Spenden gerne an:

Förderverein der GHS Neukronenberg

Kontoinhaber: Schul- und Förderverein

Kontonummer: DE37 3706 2600 2010 5620 18

Kreditinstitut: Volksbank Rhein-Wupper

Verwendungszweck: Projekte Abschlussfeier

Weitere Meldungen