Anzeige
Polizei, Blaulicht, Polizeiwagen
© gettyimages
Teilen:

Alkoholfahrt auf der A1

Mit 1,4 Promille und ohne Fremdeinwirkung hat ein Autofahrer in der Nacht auf Freitag sein Auto auf der A1 geschrottet und sich dann auch noch mit der Polizei angelegt. Der 55-Jährige aus Bergisch Gladbach war kurz nach Mitternacht zwischen der Rheinbrücke und dem Kreuz Leverkusen unterwegs.

Veröffentlicht: Freitag, 21.01.2022 14:14

Anzeige

Hier ist er laut Polizei mit seinem VW Touareg mehrfach links und rechts in die Betonwände gekracht und letztlich auf dem linken Fahrstreifen liegen geblieben. Als die Polizisten ihn mit zur Blutprobe ins Krankenhaus nehmen wollte, hat der Mann Widerstand geleistet. Er kam daraufhin zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Seinen Führerschein musste der 55-Jährige abgeben. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige