Anzeige
"Alt Schlebusch" brennt erneut
Teilen:

"Alt Schlebusch" brennt erneut

Im leerstehenden Restaurant "Alt Schlebusch" in der Fußgängerzone in Schlebusch hat es erneut gebrannt. 2003 war das Gebäude zum ersten Mal ausgebrannt. Seitdem steht es Gebäude leer.

Veröffentlicht: Sonntag, 21.04.2019 23:27

Anzeige

In der Nacht zu Ostermontag ist in der Brandruine in Schlebusch erneut ein Feuer ausgebrochen. Das Erdgeschoss und Teile des Obergeschosses standen in Flammen.

Wegen Einsturzgefahr konnte die Feuerwehr den Brand nur von außen bekämpfen. Nach rund einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle, die letzten Glutnester hatte die Feuerwehr am Ostermontag gegen Mittag gelöscht.

Über die Ursache kann nur spekuliert werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Direkte Anwohner des Gebäudes wurden evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut
"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut"Alt Schlebusch" brennt erneut
Anzeige
Anzeige
Anzeige