
Anzeige
In der Nacht zu Ostermontag ist in der Brandruine in Schlebusch erneut ein Feuer ausgebrochen. Das Erdgeschoss und Teile des Obergeschosses standen in Flammen.
Wegen Einsturzgefahr konnte die Feuerwehr den Brand nur von außen bekämpfen. Nach rund einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle, die letzten Glutnester hatte die Feuerwehr am Ostermontag gegen Mittag gelöscht.
Über die Ursache kann nur spekuliert werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.
Direkte Anwohner des Gebäudes wurden evakuiert. Verletzt wurde niemand.
Anzeige
Anzeige






