
© Bayer 04 Leverkusen
© Bayer 04 Leverkusen
Amiri Corona-positiv getestet
Rund ein halbes Dutzend Corona-Fälle hat die Werkself seit Ausbruch der Pandemie unter ihren Spielern zu verzeichnen – jetzt kommt noch einer dazu: Nadiem Amiri hat ein positives Corona-Testergebnis bekommen. Das hat Bayer 04 heute mitgeteilt. Er fehlt der Werkself damit am Samstag beim Spiel gegen RB Leipzig.
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.01.2021 17:48
Anzeige
Vergangenes Jahr waren bereits Tabsobah, Wendell, Sinkgraven und Demirbay nachweislich infiziert gewesen. Damit liegt Bayer aber noch gut im Schnitt – die Mannschaft vom TSG Hoffenheim musste letztes Jahr zum Beispiel komplett in Quarantäne, weil hier acht Spieler und Betreuer gleichzeitig mit Corona infiziert waren.
Anzeige