
© Pixabay
© Pixabay
Symbolbild
Angebot: An Weihnachten nicht allein
An Weihnachten soll keiner alleine sein. Dafür sorgt die evangelische Kirchengemeinde Opladen auch in diesem Jahr wieder - mit einem gemeinsamen Festessen für Alleinstehende im Gemeindehaus an der Bielertstraße. Von 19 bis 22 Uhr ist dort an Heiligabend Programm.
Veröffentlicht: Dienstag, 24.12.2019 05:12
Anzeige
Die Ehrenamtler und Seelsorger singen und spielen Brettspiele mit den Besuchern, dabei wird gegessen und getrunken. Die Gemeinde bittet um eine kurze Vorab-Anmeldung. Wer an Weihnachten mit Einsamkeit zu kämpfen hat, kann sich außerdem auch an verschiedene Telefon-Hotlines wenden. Alle Infos findet ihr hier!
Anzeige