Anzeige
Feuerwehr, Feuer, Feuer löschen, Brand
© gettyimages
Teilen:

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Angebranntes Essen auf dem Herd in Steinbüchel hat am Mittwoch die Feuerwehr beschäftigt. Sie wurde gegen 21 Uhr in die Carl-von-Ossietzky Straße gerufen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.03.2020 09:38

Anzeige

Dort gäbe es einen Wohnungsbrand in der zehnten Etage eines Hochhauses, eine Person sei noch in der betroffenen Wohnung, hieß es von der Anruferin.

Vor Ort konnten die Feuerwehrleute allerdings nur Brandgeruch und Rauch im Flur feststellen – woher beides kam, war zunächst nicht klar.

Erst, nachdem mehrere Wohnungen auf der Etage teilweise gewaltsam geöffnet worden waren, stellte sich heraus, dass auf einer Herdplatte Essen angebrannt war. Der Bewohner hatte es allerdings schon gelöscht. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige