
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Anzeige
Insgesamt haben sich schon rund 600 Läufer für den Halbmarathon Mitte Juni angemeldet – plus 900 Läufer vom Spezialchemiekonzern Lanxess.
In diesem Jahr gibt es auch wieder die Möglichkeit für Nordic-Walker und Walker mitzumachen. Dafür steht eine fünf bzw. zehn Kilometer lange Strecke parat. Alle Infos zur Anmeldung gibt's hier.
Anzeige