
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Die Elbestraße soll jetzt erst Ende der Woche, beziehungsweise Anfang nächster Woche wieder frei sein. Danach wird in dem Bereich schon die nächste Baustelle eingerichtet: auf der Masurenstraße. Sie bekommt neuen Asphalt. Die Baustelle auf der Elbestraße sorgt seit Mitte Oktober für Ärger bei Anwohnern und Supermarkt-Besuchern. Die Zufahrt zum Supermarkt ist nur durch einen Umweg erreichbar.
Anzeige