Auch ohne Termin: Impfen in den Luminaden

Wer sich in Wiesdorf gegen das Corona-Virus impfen lassen will, kann das jetzt auch spontan tun. In der Impfstelle der Stadt in den Luminaden wird jetzt auch ohne Termin geimpft.

© Radio Leverkusen

Um die Mittagszeit gibt es unter der Woche ein längeres und am Wochenende ein kleineres Zeitfenster, in dem man spontan für eine Impfung in die Impfstelle kommen kann. Die Buchung von festen Terminen ist aber weiterhin möglich, sagt die Stadt. Des Weiteren findet am Mittwoch ein mobiler Impftermin statt: Seit 14 Uhr ist ein mobiles Impf-Team in Alkenrath im Einsatz. Dazu hat die Stadt jetzt kurzfristig noch eine Adressänderung durchgegeben: Die Impfungen finden nicht bei der evangelischen Kirchengemeinde, sondern bei der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes statt. Auch hier muss man keinen Termin vereinbaren - Impfpass und Personalausweis reichen. 

Einfach ohne Termin in den Luminaden vorbeischauen

Möglich ist das während folgender Zeitfenster:

Montag – Donnerstag | 11:00 – 16:00 Uhr

Freitag – Sonntag | 11:00 – 13:00 Uhr

Weitere Meldungen