Anzeige
Polizei, Blaulicht
© gettyimages
Teilen:

Auf frischter Tat in Bürrig ertappt

Die Polizei hat am Dienstag zwei mutmaßliche E-Bike-Diebe festgenommen. Eine 46-jährige Frau und ihr 33-jähriger Komplize waren Zeugen am frühen Nachmittag auf dem Overfeldweg in Bürrig aufgefallen. Hier hatten sie sich an einem abgestellten Rad zu schaffen gemacht.

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.08.2020 14:04

Anzeige

Die Frau konnten die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten – ihr Komplize konnte zunächst fliehen. Ihn nahmen die Beamten noch am Abend an der Wohnanschrift der 46-Jährigen fest. Er bestreitet die Tat. In einem Rucksack konnte die Polizei aber sowohl Tatwerkzeug, als auch Drogenbesteck, Betäubungsmittel und Ausweispapiere des mutmaßlichen Diebes-Duos sicherstellen.   

Anzeige
Anzeige
Anzeige