
Anzeige
Bergisch Neukirchen soll besser an den Rest der Stadt angebunden werden. Wo genau die Car-Sharing-Stationen im Stadtteil entstehen könnten, das soll die Stadt jetzt zusammen mit der Wupsi prüfen. Bergisch Neukirchen hat bereits auf dem Parkplatz am Schwimmbad eine Ausleihstation für Wupsi-Räder. Die Leverkusener CDU könnte sich gut vorstellen, die beiden Angebote hier zusammenzulegen. Insgesamt gibt es bei uns in der Stadt bisher zehn Carsharing-Stationen in Wiesdorf, Opladen, Schlebusch, Quettingen und Rheindorf. Hier gibt es über 20 Leih-Wagen unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Wo ihr bei uns in der Stadt das Car-Sharing Angebot der Wupsi bereits nutzen könnt findet ihr hier.
Anzeige