Anzeige
Teilen:

Autofahrerin mit über 2 Promille erwischt

Die Polizei hatte es in der Nacht zu Montag in Schlebusch mit einer betrunkenen Autofahrerin zutun. Die 63-Jährige war gegen 01:45 Uhr mit ihrem Auto auf der Odenthaler Straße unterwegs.

Veröffentlicht: Montag, 01.04.2019 09:10

Anzeige

Ein 24-jähriger Zeuge beobachtete, dass die Frau heftige Schlangenlinien fuhr und einen Poller umgefahren hatte und alarmierte daraufhin die Polizei. Ein Alkoholtest ergab, dass die Frau mehr als zwei Promille hatte. Ihren Führerschein ist die Seniorin erstmal los. Außerdem stellte die Polizei Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige