Anzeige
Autos aus Audi-Zentrum gestohlen
Teilen:

Autos aus Audi-Zentrum gestohlen

Im Audi-Zentrum in Wiesdorf haben Unbekannte über den Jahreswechsel gleich zwei teure Autos gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Einem Mitarbeiter war der Diebstahl am Montag bei einer Inventur aufgefallen.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.01.2022 11:46

Anzeige

Zwei graue Audi RS6 Avant fehlten. Der Diebstahl muss laut Polizei zwischen der Neujahrsnacht und Montagmorgen passiert sein. Wer am Wochenende etwas rund um das Audi-Zentrum beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden: telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 74.

Anzeige
Anzeige
Anzeige