Anzeige
Avea holt Weihnachtsbäume ab
© Radio Leverkusen
Teilen:

Avea holt Weihnachtsbäume ab

Ab Montag können wir uns in Leverkusen wieder endgültig von unseren Weihnachtsbäumen verabschieden. In den nächsten zwei Wochen sammelt die AVEA die Bäume parallel zur Abfuhr der Restmülltonne ein.

Veröffentlicht: Montag, 11.01.2021 05:43

Anzeige

Vom 11. Januar bis 15. Januar sind die Bezirke 11 bis 20 dran. Ab nächster Woche Montag die Bezirke 1 bis 10. Die Tannenbäume sollten am Abfuhrtag spätestens bis 7 Uhr morgens gut sichtbar an der Straße liegen. Sie müssen vollständig abgeschmückt sein und dürfen maximal zwei Meter lang sein. Bäume in Töpfen und Tannengrün in Plastiksäcken nimmt die Avea nicht mit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige