
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Bahn-Ausfälle und Verspätungen
Bahn-Pendler in Leverkusen müssen am Freitag noch mit ein paar Zugausfällen und Verspätung rechnen. Im Düsseldorf war am Morgen eine 15 000-Volt-Leitung abgerisssen. Sie hatte mehrere Löcher in die Außenwand eines ICE-Zugs gemacht. Verletzt wurde niemand. Inzwischen ist der Oberleitungs-Schaden behoben.
Veröffentlicht: Freitag, 05.04.2019 07:42
Anzeige
Von der Störungen waren der RE1, der RE5 und die S6 betroffen. Am Freitagnachmittag hat sich der Zugverkehr wieder weitestgehend normalisiert.
Die Bahn rät Kunden dennoch ihre Verbindung vor der Abfahrt auf jeden Fall zu checken.
Anzeige