
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Bahnhof Mitte: Umweg-Schilder kommen noch
Die Deutsche Bahn will die Ausschilderung am Bahnhof Leverkusen-Mitte verbessern. Die Unterführung ist wegen Bauarbeiten gesperrt, viele Bahnkunden müssen deshalb einen Umweg gehen. Der ist aktuell aber nur mit kleinen blauen Fuß-Abdrücken markiert, bei den Schildern gab es Lieferschwierigkeiten, so die Bahn.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.06.2022 04:09
Anzeige
Demnächst sollen die Schilder aber noch kommen, wann genau ist allerdings unklar. Einige Pendler klettern derzeit über Böschungen und sprechen von Chaos.
Die Bahn bittet um Entschuldigung und hat Mitarbeiter geschickt, die helfen sollen. Bei denen gebe es täglich hunderte Beschwerden, heißt es.
Anzeige