
© Benedikt Klein
© Benedikt Klein
Anzeige
Der Verein hat auf Radio Leverkusen Anfrage mitgeteilt, dass Bayer 04 aktuell an einem Konzept arbeitet, das die Rückkehr von Zuschauern in die BayArena ermöglichen soll. Daran beteiligt sind neben dem Leverkusener Gesundheitsamt und der Dfl auch Fan-Vertreter. Grundsätzlich wünsche man sich die Rückkehr der Fans in die Stadien – aber es gehe eben nur dann, wenn es aus gesundheitlicher Perspektive machbar und verantwortbar ist, sagte ein Sprecher. Die aktuell nur schwer vorhersehbare Entwicklung und Dynamik der Pandemie mache das Thema sehr komplex. Über Details aus dem Zuschauer-Konzept will sich Bayer 04 noch nicht äußern.
Anzeige