Anzeige
Bayer 04-Spieler beziehen Quarantänelager
© Pixabay
Teilen:

Bayer 04-Spieler beziehen Quarantänelager

Bundesligist Bayer 04 checkt am Montagabend in sein Quarantänelager ein. Wie der Verein mitteilte, wird die Mannschaft die gemeinsame Quarantäne im Hotel “Große Ledder” in Wermelskirchen verbringen. 

Veröffentlicht: Montag, 11.05.2020 12:12

Anzeige

Das Hotel gehört zur Bayer-Gastronomie und verfügt über mehrere Sportanlagen, auf denen die Werkself in den nächsten Tagen trainieren wird. 

Nächste Woche Montag soll dann das erste Geisterspiel der Werkself auswärts gegen Werder Bremen stattfinden. Das Quarantänelager ist eine Auflage der Deutschen Fußball-Liga und gilt für alle Clubs.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige