
© Bayer 04 Leverkusen
© Bayer 04 Leverkusen
Bayer-04: Wendell Corona-positiv getestet
Die Werkself meldet ihren nächsten Corona-Fall: Linksverteidiger Wendell ist nach seiner Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das hat Bayer 04 eben mitgeteilt. Der 27-Jährige soll aber in Deutschland noch keinen Kontakt zur Mannschaft oder dem Betreuerstab gehabt haben.
Veröffentlicht: Montag, 28.12.2020 17:20
Anzeige
Wendell hatte über Weihnachten seine Familie in Brasilien besucht. Wie es ihm geht, hat die Werkself noch nicht mitgeteilt, nur dass er sich derzeit in häuslicher Quarantäne befindet. Die nächste Partie für Bayer 04 steht am Samstag an – in der Bundesliga, auswärts, gegen Eintracht Frankfurt.
Anzeige