Anzeige
Beschwerdemanagement bei der Stadt soll her
© ArTo - stock.adobe.com
Teilen:

Beschwerdemanagement bei der Stadt soll her

Seit Jahren kämpfen Lokalpolitiker in Leverkusen für ein besseres Beschwerdemanagement bei der Stadt. Das heißt eine digitale Anlaufstelle in Form einer App oder Website über die Bürger ganz einfach wilden Müll, zugewucherte Radwege oder kaputte Ampeln melden können. Die Stadtverwaltung will dafür jetzt die Rahmenbedingungen schaffen.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.12.2019 05:09

Anzeige

Aktuell würden Gespräche mit Nachbarstädten laufen, die bereits entsprechende Softwares nutzen. Von dem Austausch verspricht sich die Leverkusener Stadtverwaltung Aufschluss darüber, welche Software für sie am geeignetsten wäre. Sobald das klar ist sollen Angebote von den Anbietern eingeholt werden. Im Frühjahr 2020 soll die Politik dann noch einmal darüber abstimmen können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige