
Anzeige
Der Stadtrat muss dem Ganzen nur noch grünes Licht geben.
Etwas Geduld müssen Eltern jedoch haben. Die Rückzahlung der Beiträge soll erst im März erfolgen. Zu hoch sei die Anzahl der zu bearbeitenden Fälle. Wer auf das Betreuungsangebot dennoch nicht verzichten kann, dem stehen - zumindest bei den städtischen Kitas - ab heute wieder die vollen Notbetreuungszeiten zur Verfügung.
Die Stadt appelliert aber nochmal an alle Eltern, ihre Kinder, wenn möglich, zuhause zu behalten.
Anzeige