Anzeige
Betrunkener baut mehrere Autounfälle
© Dominik S.
Teilen:

Betrunkener baut mehrere Autounfälle

Am frühen Sonntagmorgen hat ein stark alkoholisierter Mini-Fahrer in den Stadtteilen Quettingen und Küppersteg gleich mehrere Unfälle verursacht. Damit riss er auch einige Anwohner aus dem Schlaf.

Veröffentlicht: Sonntag, 26.06.2022 12:52

Anzeige

Der 24-Jährige soll zunächst an der Einmündung Kolberger Straße/Quettinger Straße gegen ein Verkehrszeichen geprallt sein. Zeugen haben die Polizei informiert - der Mann aber fuhr einfach weiter. Anschließend soll er einen PKW auf der Fixheider Straße gerammt haben und auf Höhe der Abfahrt Fixheider Straße/Kölner Straße von der Straße abgekommen sein. Der Fahrer landete laut Polizei in der Leitplanke. Gegen 4:30 Uhr aber endete die Fahrt. Der Mini krachte auf der Robert-Blum-Straße in einen parkenden PKW. Den Beamten nach soll der schwerverletzte Mann dann versucht haben vom Unfallort zu flüchten. Er konnte aber wenige hundert Meter weiter gestellt werden. Ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Es hat auch Hinweise auf Drogen-Konsum gegeben, so die Polizei weiter. Der Fahrer muss sich jetzt unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Unfallflucht in mehreren Fällen verantworten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige