
©
©
53,3 Prozent aller 1,23 Millionen Straftaten konnte die Polizei in NRW aufklären.
Betrunkener fährt durch Drive-In
Ein 52-Jähriger aus Steinbüchel hat sich am Wochenende besonders dumm und gefährlich verhalten. Der Mann war am Sonntag wahrscheinlich mit rund zwei Promille Alkohol im Blut durch den Drive-In eines Fast-Food-Restaurants gefahren. Zeugen meldeten das der Polizei.
Veröffentlicht: Mittwoch, 05.08.2020 15:27
Anzeige
Die Beamten suchten mithilfe des Kennzeichens die Wohnadresse des Mannes auf. Der stieg in seinen Mustang und fuhr auf die Polizisten zu, die sich mit einem Sprung retten mussten. Danach flüchtete er.
Später am selben Tag kamen die Beamten dann nochmal mit Verstärkung zum Haus des Mannes. Da gab er dann relativ schnell auf und ließ sich festnehmen. Auf den 52-Jährigen wird jetzt ein Verfahren zukommen.
Anzeige