Anzeige
Bezirksregierung hat Zeugnistelefon geschaltet
© Getty Images/Chainarong Prasertthai
Teilen:

Bezirksregierung hat Zeugnistelefon geschaltet

Tausende Schülerinnen und Schüler in unserer Stadt bekommen heute ihre Halbjahreszeugnisse in die Hand gedrückt. Überraschungen sollte es nach den Vorgesprächen eigentlich nicht mehr geben und doch gibt’s nach der Zeugnisvergabe jedes Mal viele Fragen.

Veröffentlicht: Freitag, 28.01.2022 05:19

Anzeige

Auch dieses Jahr bietet deshalb die Bezirksregierung wieder ihr Zeugnistelefon an. Schülerinnen und Schüler, Eltern aber auch Lehrer können sich dort mit Fragen – besonders, wenn sie juristischer Art sind – melden. Fragen können zum Beispiel sein, wie es jetzt mit der Versetzung aussieht. Den Kontakt und die genauen Gesprächszeiten am Zeugnistelefon gibt´s bei uns im Netz auf radioleverkusen.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige