Anzeige
Brand im Bürgerbusch
© Radio Leverkusen
Teilen:

Brand im Bürgerbusch

Im Bürgerbusch hat es am Dienstag gebrannt. Laut Feuerwehr stand eine kleine Fläche von zwei mal zwei Metern in Flammen. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

Veröffentlicht: Dienstag, 09.07.2019 09:03

Anzeige

Weil sie weitere Glutnester vermuteten, waren unter anderem auch zwei geländefähige Motorräder im Einsatz, um das Gelände abzusuchen. Auch ein Polizeihubschauber mit Wärmebildkameras ist zeitweise über dem Bürgerbusch gekreist.

Die Feuerwehr vermutet, dass das Feuer gelegt wurde. Sie hat deshalb die Kripo eingeschaltet. Die soll jetzt wegen des Verdachts auf Brandstiftung ermitteln. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige