
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Anzeige
Der Eigentümer muss jetzt einen Statiker beauftragen, der sich die Brandruine im Detail angucken wird. Bis zum 10. Mai muss der sein Gutachten vorgelegt haben. Die Polizei geht bisher von Brandstiftung aus.
Bei dem Brand in der Nacht zu Montag waren mehrere Decken zusammengekracht. Vor rund 16 Jahren war das ehemalige Restaurant erstmalig abgebrannt. Seitdem gilt die Brandruine als Schandfleck in der Schlebuscher Fußgängerzone.
Anzeige