
© Stadt Leverkusen/TBL
© Stadt Leverkusen/TBL
Anzeige
Spaziergänger und Radfahrer können den Weg ab sofort wieder nutzen. Grund für die größere Zerstörung war ein umgekippter Baum. Seit Februar war die Brücke deswegen gesperrt – einige Vandalsismusvorfälle vor Ort sorgten bei der Stadt zuletzt immer wieder für Ärger. Viele hätten die Sperrungen ignoriert und Unbekannte hatten teilweise zerstörte Geländerteile mutwillig in die Dhünn geworfen – beides gefährliche Aktionen für Besucher in dem Bereich rund um den Wuppermannpark.
Anzeige