
© Stadt Leverkusen
© Stadt Leverkusen
Anzeige
Die Soldaten arbeiten in Zukunft als Unterstützung des Gesundheitsamtes. Gleichzeitig appellierte der Oberbürgermeister noch einmal an alle Leverkusener, die Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Nur gemeinsam könne es Leverkusen erreichen, dass das Gesundheitssystem in unserer Stadt nicht überlastet wird. Noch sei die Situation unter Kontrolle und dank sinkender Fallzahlen hoffe er auch, dass das weiter so bleibt, so Richrath.
Anzeige