
© gettyimages
© gettyimages
Cannabis-Plantage entdeckt
Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die Polizei eine Cannabis-Plantage in Manfort ausgehoben. Am frühen Mittwochabend waren die Beamten nach einem Zeugenhinweis in einer Kleingartenanlage am Moosweg unterwegs.
Veröffentlicht: Donnerstag, 19.09.2019 09:26
Anzeige
Hier haben sie drei große Cannabisbüsche und Kiffer-Zubehör sichergestellt. Erst Anfang letzter Woche war die Polizei auf eine größere Mariuhana-Plantage in einem Wohnhaus in Manfort gestoßen.
Anzeige