Anzeige
Cannabis, Plantage, Polizei
© gettyimages
Teilen:

Cannabis-Plantage entdeckt

Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die Polizei eine Cannabis-Plantage in Manfort ausgehoben. Am frühen Mittwochabend waren die Beamten nach einem Zeugenhinweis in einer Kleingartenanlage am Moosweg unterwegs. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.09.2019 09:26

Anzeige

Hier haben sie drei große Cannabisbüsche und Kiffer-Zubehör sichergestellt. Erst Anfang letzter Woche war die Polizei auf eine größere Mariuhana-Plantage in einem Wohnhaus in Manfort gestoßen. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige