
© Stadt Leverkusen
© Stadt Leverkusen
Anzeige
Dies gab der 57-Jährige gestern bei der Mitarbeiter-Saisoneröffnung in der BayArena selbst bekannt. Coronabedingt versammelten sich dort erstmals seit eineinhalb Jahren wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inklusive des kompletten Profikaders, um sich gemeinsam auf die Spiele der laufenden Saison einzustimmen.
Anzeige