
CDU kritisiert: Wiesdorfer Busbahnhof total verdreckt
Überall Müll und Zigarettenkippen, beschmierte Scheiben und verdreckte Sitzmöglichkeiten – so sieht der Wiesdorfer Busbahnhof knapp ein halbes Jahr nach seiner Eröffnung aus. Das kritisiert zumindest die Leverkusener CDU.
Veröffentlicht: Dienstag, 25.08.2020 04:33
Sie fordert die Stadt auf, das so schnell wie möglich zu ändern. Für Besucher sei der Busbahnhof ein wichtiges Eintrittstor in die City, es könne nicht sein, dass sie so empfangen werden. Die Partei will jetzt, dass sich Mitarbeiter des Job Service in der Stadt vorübergehend um die Reinigung kümmern. Offenbar sei mit der Eröffnung nicht geklärt worden, wie die Reinigung organisiert sein soll, und auch bis heute sei keine Ausschreibung erfolgt, so die Kritik. Das dürfe auf keinen Fall toleriert werden.