
CDU macht Druck wegen Leverkusener Stadthalle
„Seit Jahren verkommt die Stadthalle Opladen immer mehr – wir möchten diesen Schandfleck nicht länger ertragen.“ Diese Aussage kommt jetzt von der Opladener CDU. Die Stadt hat mitgeteilt, dass noch immer kein neuer Bauantrag von den Eigentümern gestellt wurde.
Veröffentlicht: Freitag, 11.08.2023 09:33
Nach wie vor heißt es: Der Bauantrag soll kurzfristig kommen, sagt die Stadt. Diese Hängepartie sorgt allerdings schon seit Jahren für Ärger in unserer Stadt und der Opladener CDU geht offenbar langsam die Geduld aus. Laut Stadt sei man aber nach wie vor im engen Austausch mit den Eigentümern – mehr könne man derzeit nicht machen. Die Eigentümer planen in der ehemaligen Stadthalle in Opladen ein asiatisches Restaurant zu eröffnen. Die Villa Weskott soll wieder als Hotel betrieben werden. Zuletzt hieß es, es solle zeitnah öffnen – passiert ist bislang aber nichts.