
© Malteser Leverkusen
© Malteser Leverkusen
Anzeige
Zu wenige als das sich der Aufwand für Mitarbeiter und Ressourcen lohnen würde. Die zuständigen Stellen haben sich deshalb auf den Stand-by verabredet. Die Kapazitäten können allerdings jederzeit wieder hochgefahren werden.
Die Ansteckungszahlen in unserer Stadt sind weiter konstant niedrig. Übers Wochenende sind nur sechs Neu-Infizierte registriert worden. Insgesamt haben sich damit nach dem Robert Koch Institut etwa 200 Leverkusener mit dem Virus angesteckt. Die meisten sind bereits wieder genesen.
Anzeige