
© BMG
© BMG
Demonstranten bei Wahlkampfbesuch von Spahn
Zum Wahlkampfbesuch von Bundesgesundheitsminister Spahn in Quettingen gestern Abend, waren auch rund 100 Demonstranten gekommen. Vor der Schützenhalle an der Kolberger Straße machten die Querdenker laut – die Polizei sperrte daraufhin den Bereich zeitweise ab.
Veröffentlicht: Dienstag, 24.08.2021 10:44
Anzeige
Laut einem Sprecher sei die Demo nicht angemeldet aber vorhersehbar gewesen. Deswegen war die Polizei vorbereitet. Insgesamt verlief der Einsatz friedlich – einen Platzverweis haben die Beamten ausgesprochen. Spahn war am Abend im Rahmen seiner Wahlkampftour mit CDU-Bundestagskandidatin Serap Güler, in Quettingen. In der Schützenhalle gab es eine Diskussionsrunde über die Herausforderungen für das Gesundheitssystem in Coronazeiten.
Anzeige