
© gettyimages
© gettyimages
Der Sturm geht weiter
Umherfliegende Straßen- und Werbeschilder, Äste und umgestürzte Bäume. Rund 20 Mal musste die Leverkusener Feuerwehr am Donnerstag wegen Sturmtief Xandra ausrücken. Sie bilanziert den ersten Sturmtag damit als relativ ruhig. Größere Einsätze wurden laut Feuerwehr glücklicherweise nicht verzeichnet. Auch am Freitag müssen wir uns wieder auf einen stürmischen Tag einstellen.
Veröffentlicht: Freitag, 18.02.2022 05:38
Anzeige
Die erste Tageshälfte wird etwas entspannter, ab 16 Uhr warnt der Deutsche Wetterdienst für Leverkusen dann vor schweren Sturmböen zwischen 80 km/h und 110 Km/h. Das bedeutet: Es besteht Gefahr durch umherfliegende Gegenstände. Auch am Samstag geht es in unserer Stadt stürmisch weiter.
Anzeige