DFB-Pokal-Finale ohne Paulinho

Bittere Nachricht für die Werkself kurz vor dem DFB-Pokal-Finale am Samstag in Berlin: Bayer 04 Offensivspieler Paulinho hat sich im Training am Dienstag verletzt. Die Diagnose: Kreuzbandriss. Damit fällt der Brasilianer monatelang aus.

BayArena, Fußball, Stadion, Symbolbild, Bayer 04 Leverkusen, Logo
© Benedikt Klein

Während sich die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz weiter auf das Pokal-Finale vorbereitet wird Paulinho morgen in Innsbruck operiert. Bayer 04 Sportdirektor Simon Rolfes erklärte, dass die Situation um Paulinho unglaublich schade sei, aber dass sie die Mannschaft motiviere, am Wochenende den Pokalsieg auch für ihn zu holen. Anstoß im DFB-Pokal-Finale gegen den FC Bayern München am Samstag ist um 20 Uhr – Radio Leverkusen überträgt das Spiel wie gewohnt live.

Weitere Meldungen