
© Pixababy
© Pixababy
DFB-Pokal: Werkself spielt gegen 1. FC Lok Leipzig
In der ersten Runde des DFB-Pokals muss die Werkself auswärts gegen Regionalligist 1. FC Lok Leipzig ran. Die Begegnung wurde am Sonntagabend in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt ausgelost.
Veröffentlicht: Montag, 05.07.2021 04:32
Anzeige
Als Viertligist hat Lok Leipzig Heimrecht. Wann genau gespielt wird, entscheidet sich noch. Der Rahmenterminplan sieht die Austragung zwischen dem 6. und 9. August vor.
Anzeige