Die Radio Leverkusen Gesundeits-Omi

In einer eigenen Rubrik widmet sich Radio Leverkusen vier Wochen lang Gesundheitsmythen, Hausmitteln & Co - und was an den „Oma-Tipps“ genau dran ist.

"Meine Oma hat immer gesagt…" – Jeder von uns hat diesen Satz schon mal selbst gesagt oder wenigstens gehört. Dabei geht es in der Regel um Alltagstipps, die uns in gewissen Situationen durch einfache Mittel weiterhelfen.

Gerade in der aktuellen kälteren Jahreszeit sind diese Tipps oftmals sehr viel wert und ersparen uns unter Umständen sogar den lästigen Weg zum Facharzt!

Also: Schaltet morgens zwischen 06 und 10 Uhr Radio Leverkusen ein und hört zu, welchen Tipp unsere Omi für euch parat hat!

Ihr habt einen Tipp im Radio verpasst? Kein Problem! Alle Tipps werden hier zum Nachhören noch einmal bereitgestellt.

Jetzt nachhören:

© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Die Radio Leverkusen Gesundheits-Omi – präsentiert von der Hubertus-Apotheke Beenen in Opladen - DEN Experten, wenn es um Eure Gesundheit geht!
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen

Weitere Meldungen