
© Jan Broll
© Jan Broll
Anzeige
Streifenpolitzisten haben den Fahranfänger Ostersonntag gegen 23:30 auf der Marienburger Straße in Küppersteg bei gefährlichen Fahrmanövern erwischt und ihm den Führerschein abgenommen. Zeugen hatten gesehen, dass der 19-Jährige mit seinen beiden Begleiterinnen unterhalb der Autobahnbrücke zunächst mit hoher Geschwindigkeit auf ein vorausfahrendes Taxi aufgefahren war, und dann mit quietschenden Reifen beschleunigte und um mehrere Brückenpfeiler "gedriftet" ist. Den 19-Jährigen, der sich noch in der Probezeit befindet, erwartet nun ein Strafverfahren.
Anzeige